Faltblatt zum Stammheimer Rundwanderweg

Nachdem die zweite Auflage des Faltblattes zum Stammheimer Rundwanderweg vergriffen war und auch nicht mehr dem aktuellen Stand entsprach, hat sich der Vorstand entschlossen, eine aktualisierte Neuauflage in Auftrag zu geben. Mit neuem Design und im Farbdruck hat es eine zeitgemäße Form erhalten.

Auf dem Kartenausschnitt vom Stadtmessungsamt sind die neuen Stadtbahnhaltestellen und der letzte Stand der Bebauung enthalten. Ergänzend zum Wanderplan und der Wegbeschreibung haben wir markante Stammheimer Gebäude mit Kurzbeschreibung und ihrer Lage im Ort hinzu gefügt. „Stammheim, der Grüne Norden der Landeshauptstadt“ weist auf die gute Lage des Stadtbezirks hin. Insofern kann man das neue Faltblatt auch als neue Visitenkarte Stammheims verstehen.

Das Faltblatt ist im Bezirksrathaus und an vielen weiteren Stellen in Stammheim erhältlich. Das Layout stammt von Ralf Kretzschmar-Auer, die Auflage beträgt 5000 Stück.