Bürgerbrief 2 2017 erschienen

Soeben ist der aktuelle Bürgerbrief Juni 2017 erschienen. In diesem stellen sich die Beisitzerinnen und Beisitzer vor und erklären ihre geplante Vorstandsarbeit. Zum Ausflug 2017 nach Schwäbisch Gmünd kann man sich bereits anmelden, und eine Ausstellung zum Thema Stammheimer Wappen für den Herbst 2017 wird darin angekündigt.

Bürgerbrief 1 2017 erschienen

Rechtzeitig zur Mitgliederversammlung 2017 ist der neue Bürgerbrief erschienen. Darin Berichte u.a. zum Stand des GVZ Kornwestheim, zur Vorstandsituation vor der Wahl, zur Zukunft des Weihnachtsmarktes. Erhältlich ist der Brief in der Stadtteilbibliothek und im Bezirksrathaus Stammheim oder online über die Website des Bürgervereins.

Bürgerbrief 1 2016 erschienen

Soeben verteilt an die Mitglieder des Vereins und erhältlich im Rathaus und der Stadtteilbibliothek. Der Bürgerbrief des Bürgervereins Stuttgart Stammheim. Themen u.a. darin: Jahresausflug nach Augsburg, Klärung Linienverlauf der U 15, Stammheimer Bauprojekte, Klage gegen das Industriegebiet Kornwestheim usw.