Am 24. März 2017 wurde ein neuer Beirat für den Bürgerverein Stuttgart-Stammheim e.V. gewählt. Dieser bestimmt aus seiner Mitte auf der ersten Vorstandsitzung einen Sprecher Inoder vieleicht ein Sprecherduo. Gewählt wurden in den Beirat: vlnr Roland Kellner, Richard Mellmer, Andreas Lassak, Martin Hechinger, Franz Rhein, Edith Hasl, Melanie Schuttenberg, Georg Kämmler, Anne Gabius, Andrea Vo Van, Klaus Lang, Werner Kraus, nicht im Bild, Alexandra Kienzle.

Staatsminister Klaus-Peter Murawski hat Martin Hechinger die Staufermedaille überreicht und ihn als wertvolles Bindeglied für den Stadtbezirk gewürdigt. Er habe sich in vielfältiger Weise gesellschaftlich und ehrenamtlich eingebracht.

Weiterlesen...

Rechtzeitig zur Mitgliederversammlung 2017 ist der neue Bürgerbrief erschienen. Darin Berichte u.a. zum Stand des GVZ Kornwestheim, zur Vorstandsituation vor der Wahl, zur Zukunft des Weihnachtsmarktes. Erhältlich ist der Brief in der Stadtteilbibliothek und im Bezirksrathaus Stammheim oder online über die Website des Bürgervereins.

Mehr zum Thema
Download this file (BB 1 2017.pdf)Bürgerbrief 1 20175600 Kb

Herzlich Einladung  zur Mitgliederversammlung  mit Neuwahlen zum Vorstand. 24. März 2017 um 19.30 in der Schlosscheuer, Korntalerstraße 1/a. Tagesordnung

Weiterlesen...

Bei der 29. Auflage des Weihnachtsmarktes genossen die Besucher aus nah und fern die unverwechselbare Atmosphäre zwischen Schloss und Kirche. Andreas Lassak der Stellvertredende Vorsitzende   des Bürgervereins eröffnete gemeinsam mit Bezirksvorsteherin Susanne Korge den Stammheimer Weihnachtsmarkt.  Fotos G. Kämmler, M. Hechinger

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19

Mitglied werden

Es sich lohnt sich, Mitglied zu werden. Erfahren Sie mehr

Wetter in Stammheim

Aktuell
- °C
-
-
Luftdruck: - hPa
Niederschlag: - mm
Windrichtung: -
Geschwindigkeit: - km/h
Windböen: - km/h

buergerverein-stammheim.de