Neue Ortsmitte

Bürgerbeteiligung zur Neuen Ortsmitte - Vielleicht hat es der ein oder andere schon gehört: Das Areal um den Freihofplatz wird komplett neu geplant und erschlossen. Es sollen u.a. ein großer neuer Supermarkt und eine Drogerie angesiedelt werden. Daneben entsteht noch viel Nutzfläche. Und jetzt sind die Stammheimer gefragt: Was brauchen wir (Musikschule? Kita? Betreutes Wohnen?), wie soll das Areal aufgeteilt werden (Freihofplatz könnte von der Straße weg versetzt werden). Der Bürgerverein veranstaltet am 3.12.2022 von 15-19 Uhr eine Bürgerbeteiligung zu diesen Planungen, bei der Sie Ihre Ideen und Wünsche mit einbringen können. Die Ergebnisse werden an die Gremien weitergeleitet und im Rahmen des Möglichen berücksichtigt.

Gestalten Sie Ihren Stadtbezirk mit. Wir würden uns freuen, Sie zu begrüßen. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer zur Bürgerbeteiligung Neue Ortsmitte