Mitgliederversammlung 2013

Das neu gewählte Vorstandsteam des Bürgervereins v.l.n.r. Georg Kämmler, Martin Hechinger (1. Vors.), Richard Mellmer (Kassier), Andrea Vo-Van , Franz Rhein (2.Vors.), Edith Hasl, Werner Kraus, Roland Kellner, Klaus Lang (Schriftführer), Andreas Lassak, Holger Mauersberger (nicht im Bild).

Auf der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Stuttgart-Stammheim e.V. wurde bei den Wahlen der Vorstand bestätigt. Bei der Wahl der Beisitzer ergaben sich nachfolgende Veränderungen. Ausgeschieden ist Stefan Rannacher, neugewählt in das Amt der Beisitzer wurden Andrea Vo Van und Edith Hasl.

Eindrücke von der Versammlung mit der anschließenden Showveranstaltung vermitteln nachfolgende Bilder. Fotos Georg Kämmler

Mehr zum Thema:

Jahreshauptversammlung 2012