Aktionen

Als Verein der Bürger von Stuttgart-Stammheim involvieren wir uns und organisieren Dinge,
die uns als Bürgern am Herzen liegen und allen zu Gute kommen

Publiziert werden diese Aktionen in unseren Bürgerbriefen. Sie können die einzelnen Bürgerbriefe hier als PDF finden.

Einmal im Jahr bringen wir einen Kalender heraus, der an die Stammheimer Bürger verkauft wird. Auf dieser Seite finden Sie die Orte, an denen der Kalender verkauft wird.

Weiterhin sind auch verschiedene Bücher über Stuttgart-Stammheim erschienen. Diese Seite listet einige Links zu Büchern über Stammheim, über Bürger von Stammheim oder von Bürgern Stammheims auf.

Vor vielen Jahren hat der Bürgerverein einen Rundwanderweg rund um Stammheim ausgeschildert und sorgt nun unter anderem mit Infotafeln dafür, dass dieser Weg erhalten bleibt und genutzt werden kann.