Mitglied werden Beitrittserklärung

Werden Sie Mitglied im Bürgerverein Stuttgart-Stammheim !

Es sprechen viele Gründe für Ihre Mitgliedschaft im Bürgerverein:

- Weil sich heute entscheidet, wie wir morgen leben. Wer die Zukunft gestalten will, muss in der Gegenwart Verantwortung übernehmen.
- Weil der Bürgerverein parteipolitisch und konfessionell unabhängig ist.
- Weil der Bürgerverein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgt.
- Weil unsere Ziele die Verwirklichung von Maßnahmen sind, die dazu dienen, den Wohn- und Lebenswert in Stuttgart-Stammheim zu erhalten, zu steigern, den Stadtteil zu verschönern sowie die Lebensqualität zu verbessern.

Hier finden Sie das Beitrittserklärungsformular zum Herunterladen & Ausdrucken:

Mitgliedsantrag / Beitrittserklärung zum Bürgerverein Stuttgart-Stammheim e.V.

Bitte drucken Sie das PDF aus, füllen es aus und senden es per Post oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unsere Adresse

Zu Ihrer allgemeinen Information können Sie gerne auch die Vereins-Satzung lesen.