Klage gegen Industriegebiet Kornwestheim an der Ortsgrenze zu Stammheim

Klage gegen das Industriegebiet Kornwestheim an der Ortsgrenze zu Stammheim wird am 6.6.2019 in Mannheim verhandelt!

Liebe Stammheimerinnen und Stammheimer,

der Termin zur mündlichen Verhandlung am Verwaltungsgerichtshof in Mannheim steht inzwischen fest:

Donnerstag, 06.06.2019 um 10 Uhr in der Schubertstr. 11 in 68165 Mannheim, UG, Sitzungssaal III.

Mitglieder des Bürgervereins werden mit dem Zug hinfahren und an der Verhandlung teilnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen und uns begleiten. Hier bietet sich Ihnen die einmalige Gelegenheit, vor dem höchsten Verwaltungsgericht Baden-Württembergs einen Stammheimer Fall live mitzuerleben. Ein zahlreiches Erscheinen dient unserem Anliegen und ganz Stammheim.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!